About

Meine Person tut nichts zur Sache, die Inhalte sollen zählen. Nur so viel: Ich bin männlich, bin gegen Ende der 1980er Jahren geboren und gebe hier einiger meiner Gedanken preis.

Ich erhebe keinerlei Anspruch auf korrekte Schreibweisen oder inhaltliche Fehler, würde mich aber über kommentierende Leser freuen. Momentan würde ich diesen Blog inhaltlich wie gestalterisch als “Im-frühen-Betastadium” einordnen – daher kann es durchaus passieren, dass ich Postings mehrfach überarbeite. Die Einträge des Blos stellen also den momentanen Stand der Dinge dar, neuere Erkenntnisse werden evtl. noch eingebaut. Sollte ich demnächst mal Langeweile haben, werde ich wohl regelmäßig Kategorien der Postings nutzen.

Die URL der Seite soll übrigens keine Katholiken diskriminieren, die Entstehung meines Nicknames ist eine längere Geschichte, die ich hier nicht erzählen werde. Nur soviel: Gewaltverherrlichende PC-Spiele und die Selbstbeweihräucherung des frisch gewählten Papstes Benedict XVI. 2005 wirkten intensiv zusammen.

Ansonsten hier meine Hobbies: Freundin, Linux, Philosophie, Politik, Musik, Filme, Sport.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s